Am 14.01.2021 geht`s endlich los!

Liebe Heldinnen und Helden!

Jetzt steht es fest: Am Donnerstag, den 14.01.2021 öffnen wir – das Team Traudl – für Euch ab 9:00 Uhr die Tür zu unserem ZeroHero in Hausen, Pilatusring 24.

Unsere Öffnungszeiten ab dem 14.01.2021:

Montag – Freitag : 09:00 – 18:30 Uhr

Samstag: 09:30 – 13:30 Uhr

Es gibt immer noch Kleinigkeiten zu tun und die Rahmenbedingungen sind sicher durch akteulle Covid19-Situation nicht sehr erfreulich, aber wir möchten nicht mehr länger warten und freuen uns riesig auf Euch.

Unser Corona-Konzept:

Nach den aktuellen Vorgaben werden wir 5 Personen gleichzeitig in den Laden lassen dürfen. Abstand halten und Maske ist natürlich obligatorisch – auch auf dem Parkplatz. Händedesinfektion ist bei uns ebenfalls sehr wichtig, da ja jeder seine Ware selbst an den Spendern und Gläsern abfüllen darf. Zusätzlich wird es noch Baumwollhandschuhe für Euch zur einmaligen Benutzung geben, die wir dann selbstverständlich täglich sterilisieren und so versuchen, den Spagat zwischen Müllvermeidung und Sicherheit zu schaffen. Selbstverständlich werden wir alle Flächen, mit denen Ihr in Kontakt kommt, so oft wir können desinfizieren.

Also kommt bitte am Besten nur einzeln und sollte es sich stauen: habt Gelduld und haltet Abstand 😉

Wir arbeiten bis zur Eröffnung mit Hochdruck daran, Euch das Einkaufen in Eurem ZeroHero Hausen so schön wie möglich zu machen:

Das gesamte Team Traudl freut sich auf Euren Besuch!